Logo - AGRA

Über AGRA Immobilien in Ennetbürgen

Ihre lokale Immobilienfirma in Nidwalden

Als langährig in Ennetbürgen verankertes Familienunternehmen fokussieren wir uns neu ausschliesslich auf Immobilien wie die Verwaltung, Vermietung und Immobilienentwicklung in Ennetbürgen, Stansstad und Umgebung.

Detaillierte Informationen zu unserem Angebot finden Sie hier.


Die AGRA ist im Besitz der Familie Achermann. Gründer der Unternehmung war Robert Achermann-Amrein. Zurzeit ist mit Roland Achermann als Verwaltungsrat die zweite Generation aktiv in der Unternehmung tätig. 

Als Unternehmung sind wir bestrebt, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter zu nutzen und in unsere Planungen einzubeziehen. Aus diesem Grund fördern wir die Motivation und Qualifikation unserer Mitarbeiter, um die Qualität der Projekte auf höchstem Niveau halten zu können.


Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.


Ueli Zimmermann und Team

Firmensitz - AGRA
Share by: